Home
Persönliches
Meine Philosophie
Pferde
Fürst Pirot
Tintoretto
Dank je wel
Bildergalerie
Vermittlung
News
Kontakt
Gästebuch
In Erinnerung
Impressum


Willkommen lieber Besucher

 

Fürst Pirot

Vater:      Fürst Piccolo

MV:          Apart

geb. am:  18. Mai 2005

 

 

Bevor Pirot gelegt worden ist (mit 4,5) war ein absoluter Macho. Er war zwar absolut brav im Umgang, aber die Rittigkeit lies zu wünschen übrig. Aber ich wusste jedoch damals schon, daß er über ein sehr gutes Gangwerk verfügt, was er allerdings leider zunächst nicht immer in Verbindung mit der täglichen Arbeit zeigte. Dafür nutze er nicht das Viereck sondern lies den "Bewegungskünstler" auf der Wiese raus. Heute zeichnet Pirot seine Lehrnbereitschaft aus, welche ihn Verbindung mit seiner seiner Losgelassenheit und seinem ausgeglichenen Charakter zu einem zuverlässigen Partner macht

Bei unserem ersten Tunierstart 2011 zeigte er sich sehr abgeklärt und belohnte uns mit einem 2. Platz in der Dressurpferde A mit einer hervorragenden Wertnote von 7,5


 


 


...aber auf dem Paddock immer noch ein Clown....

Melanie Nolte
info@beritt-nolte.de