Home
Persönliches
Meine Philosophie
Pferde
Bildergalerie
Vermittlung
News
Kontakt
Gästebuch
In Erinnerung
Impressum


Willkommen lieber Besucher

 In Erinnerung

Rubins Rocher

Am 12. Januar 2008 hat Rocher, den Kampf nach seiner Kolik-OP verloren.

So einen hat man nur einmal im Leben, sagte auch sein Züchter Heinz Jansen.

Ein grosser Verlust!!!

Rubins Rocher wurde 4 Jahre

Bildergallerie 1    Bildergallerie 2

 

Rocky

Einen wie man sich einen vierbeinigen kammeraden nicht besser  vorstellen konnte. Ich habe Rocky bekommen als er noch ein Welpe war, in einem viel zu großen Mantel, mit entsprechenden großen Pfoten und total tollpatschig.....

Er hat mich bei allem begleitet und war stets ein ehrlicher und Charakterfester Freund.

Am 28. August 2010 musste ich ihn gehen lassen und ich glaube zu wissen, dass wir eine tolle Zeit zusammen hatten, die ich nicht mehr missen möchte.....

 

WIr vermissen Dich!

Melanie Nolte
info@beritt-nolte.de